Eva Maria Scheid

Ich unterstütze Menschen dabei, die stimmigste Version ihrer selbst zu werden.

Wir gehen gemeinsam. In dem Tempo, das für dich passt.

Ich bin Eva Maria Scheid. Coachin für Konfliktkompetenz und Sparringspartnerin.

Meine Leidenschaft ist es, eine bessere Führungskultur zu etablieren. In vielen gesellschaftlichen Bereichen. Das umfasst Selbstführung, die Führung von Teams und die Leitung eines Business.

Kompetenzen und Erfahrungen

Du bist bei mir richtig, wenn es darum geht, dich neu zu erfinden.

Ist die Arbeit mit mir das Richtige für dich? Gerne können wir uns bei einem kurzen, unverbindlichen Telefonat kennenlernen und deine Fragen klären. Ich freue mich auf dich.

Das sagen meine Kundinnen & Kunden

Ich habe in den
letzten 12 Jahren
virtuelle Teams geleitet.
Teamstärke 300+.
In 10+ Ländern.

Ich habe zahlreiche Veränderungs-Workshops mit Key Account Teams und Kunden erfolgreich geleitet.

Ich habe gelernt, Burnout-Symptome in meinem Team schon früh zu erkennen und gegenzusteuern.

Meine eigene Rolle wurde mehrfach wegrationalisiert – und ich habe mich immer wieder neu erfunden.

Wirkliche Veränderung — Bessere Ergebnisse

"Menschen dabei zu unterstützen, sich neu zu erfinden und ihr Arbeits- und Privatleben erfüllter zu gestalten, das ist meine Passion."

"Menschen dabei zu unterstützen, sich neu zu erfinden und ihr Arbeits- und Privatleben erfüllter zu gestalten, das ist meine Passion."

Klicke auf den Button, um die Newsletter-Anmeldung zu laden.

Inhalt laden